10 Dinge, die ich an Dir hasse (1999) Ganzer Film Deutsch HD

Komödie, Liebesfilm, Drama

Die beiden Schwestern Bianca und Kat sind so unterschiedlich, wie man es nur selten kennt. Während Bianca als der Schwarm der gesamten Schule gilt, ist die ruppige Kat bekannt für ihre Kratzbürstigkeit, mit der sie sämtliche Jungs verschreckt. Richtig kompliziert wird die Sache allerdings erst durch eine Abmachung, die die beiden Mädchen mit ihrem Vater haben: Erst wenn Kat ein Date hat, darf auch Bianca mit einem Jungen ausgehen. Und so stehen Biancas Chancen, endlich mit dem süßen Joey einen Abend zu verbringen, ziemlich schlecht. Doch da hat der pfiffige Cameron, der schon lange für Bianca schwärmt, eine geniale Idee: Wenn sich wirklich kein Date für Kat finden läßt, dann muß man eben eines kaufen …

10 Dinge, die ich an Dir hasse (1999)
Nationalität : United States of America
Regie :
Gil Junger
Verteiler : Mad Chance, Jaret Entertainment
Untertitel: Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch & Deutsch

Einige Kommentatoren sagen, dass 10 Dinge, die ich an Dir hasse ein guter Film ist, obwohl einige von Ihnen sagen, dass 10 Dinge, die ich an Dir hasse ein schlechter Film ist. Allerdings ist es unmöglich, gut oder schlecht vor zu bewerten, aber 10 Dinge, die ich an Dir hasse Suche.

Denken Sie immer daran, nicht auf die Meinung von 10 Dinge, die ich an Dir hasse im Internet vertrauen, weil die Autoren bezahlt, um einen Kommentar zu schreiben. Sie können schreiben, 10 Dinge, die ich an Dir hasse ist ein guter Film, aber es kann zeigen, 10 Dinge, die ich an Dir hasse ist ein schlechter Film. 10 Dinge, die ich an Dir hasse oder Streaming einmal, können Sie bewerten diesen Film. Du musst uns Vertrauen.

Suchen : 10 Dinge, die ich an Dir hasse Ganzer film deutsch kostenlos, 10 Dinge, die ich an Dir hasse Stream Deutsch HD, 10 Dinge, die ich an Dir hasse ganzes film deutsch online, 10 Dinge, die ich an Dir hasse Stream German Kostenlos, 10 Dinge, die ich an Dir hasse anschauen deutsch kostenlos

Sie können auch gerne
Cars Cars (2006)

Ausgerechnet jetzt, da er als Newcomer die etablierten Stars am Rande der Niederlage hat und nur noch ein Entscheidungsrennen aussteht, verfährt sich der etwas egomanische, aber sympathische Rennwage....

Dawn of the Dead Dawn of the Dead (2004)

Eine mysteriöse Seuche, die die Toten auferstehen lässt, welche dann Jagd auf die Lebenden machen, überrollt die USA. Das System bricht zusammen, so dass die Überlebenden auf Selbsthilfe angewiese....

Hellboy Hellboy (2004)

Im zweiten Weltkrieg versuchen Nazi-Wissenschaftler auf dem Gebiet des Okkulten mit Hilfe des bösen Rasputin ein Tor zur Hölle zu öffnen und sieben Götter des Chaos zu ihren Gunsten auf die Erde l....

Der 13te Krieger Der 13te Krieger (1999)

Bagdad 922 : Der arabische Edelmann Ahmed Ibn Fahdlan wird wegen einer Affäre mit einer verheirateten Frau des Landes verwiesen. Auf Geheiß des Kalifen muss er fortan die unbekannten und sagenumwobe....

The Amazing Spider-Man The Amazing Spider-Man (2012)

Peter Parker ist ein Außenseiter, der als kleiner Junge von seinen Eltern verlassen worden ist und seitdem von seinem Onkel Ben und Tante May aufgezogen wird. Wie die meisten Teenager, versucht Peter....

Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer (2007)

Reed Richards und Susan Storm alias Mr. Fantastic und Invisible Woman wollen heiraten - wieder einmal. Dieses Mal stört der geheimnisvolle Silver Surfer die Zeremonie. Dort, wo er auftaucht, hinterl....

Death Proof - Todsicher Death Proof - Todsicher (2007)

Austin, Texas: Jungle Julia und ihre beiden Freundinnen Arlene und Shanna machen mal wieder ohne Männer in ihrer Lieblingsbar einen drauf. Männer kann man unterwegs ja immer noch aufreißen. Ausgere....

Empfohlene Eintrage
Space Jam: A New Legacy Space Jam: A New Legacy (2021)

Eigentlich führt Basketball-Superstar LeBron James (LeBron James) ein glückliches Leben mit seiner Frau Kamiyah (Sonequa Martin-Green) und den gemeinsamen Kindern Darius (Ceyair Wright), Dom (Cedric...

Black Widow Black Widow (2021)

Nachdem sie das Sokovia-Abkommen abgelehnt und Steve Rogers zur Flucht verholfen hat, befindet sich Natasha Romanoff auf der Flucht. Von der Regierung gejagt, führt sie ihr Weg nach Russland, wo sie ...

The Forever Purge The Forever Purge (2021)

Die Horrorsaga "The Purge" findet mit dem fünften Teil ihr Ende....

The Boss Baby: Family Business The Boss Baby: Family Business (2021)

...

Luca Luca (2021)

Der Disney Pixar Animationsfilm „Luca“ erzählt die bezaubernde Geschichte eines Jungen, der einen unvergesslichen Sommer in einer kleinen, malerischen Stadt an der italienischen Riviera verbringt...

Infinite Infinite (2021)

...

Fast & Furious 9 Fast & Furious 9 (2021)

Cypher bittet Jakob, Doms jüngeren Bruder, um Hilfe, um sich an Dom und seinem Team zu rächen....